Der Nikolaus war auf dem Concordienplatz! Der Bürgerverein hat dem Nikolaus geholfen, Tüten zu packen. Wir bedanken uns beim Obstgut Hardt, EDEKA (Hessenring) und REWE (Kleinbahnstraße) für die Spenden.
Aufmarsch der Nikoläuse, Foto: Willi Stenhorst gepackte Tütchen, Foto: Ulrich Buchholz
Wir bedanken uns beim Nikolaus und seinem Musikanten, allen Kindern und Erwachsenen. Sie haben sich zeitgemäß diszipliniert verhalten, wie es der Situation angemessen war. Da wurde nicht gedrängelt und nicht geschubst, super! Und als wir wegen des erfreulich großen Andranges daran erinnern mussten, dass die Tütchen für die Kindergarten- und die Grundschulkinder gedacht sind, haben sich die Älteren zurückgehalten und den Kleinen den Vortritt gelassen. Nächstes Jahr packen wir ein paar Tüten mehr, versprochen!
Foto: Ingo Behr
Foto: Ingo Behr